„Bin begeistert von der Qualität der vermittelten Inhalte und dem tollen Engagement! Hat auf alle Fragen eine Antwort und findet immer kreative Lösungen. Der Kontakt ist sehr persönlich und Nick ist sehr bemüht immer schnell zu antworten! Mir macht auch die Umsetzung der Inhalte – die übrigens sehr verständlich und in kleinen Teilen aufbereitet sind – großen Spaß und sehr viel Freude. Kann Nick Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE!“
Gudrun Stolz, Inhaberin Goodrun.at
Dein Onlineshop ist zu abhängig von Facebook oder Google Ads?
Keine Frage, du wirst nach wie vor deine Paid Kanäle brauchen, um neue Kunden für deine Produkte zu begeistern und diese in deinen Shop zu holen. Möchtest du aber eine nachhaltige Marke aufbauen, solltest du vor allem dafür sorgen, dass die Kunden, die du vorne (teuer) gewinnst, auch immer wieder bei dir kaufen. Und dafür ist E-Mail-Marketing – auch in 2022 – immer noch der beste Kanal.
E-Mail-Marketing hat nicht nur die deutlich bessere Conversionrate, sondern kann zusätzlich auch dabei helfen, sich echte Fans und ein organisches Social Following aufzubauen.
Dadurch „federst“ du die Auswirkungen der gestiegenen Werbekosten in den Paid Social Kanälen (insbesondere seit IOS 14) ab und generierst nachhaltigen Umsatz übers ganze Jahr hinweg.
E-Mail-Marketing ist nicht nur der profitabelste Kanal (bis zu 40x ROI gegenüber 2x bei Facebook), sondern zudem auch der zuverlässigste.
Während Facebook Marketing seit IOS 14 eher einer Wundertüte gleicht und auch Google gerne mal mit Updates um die Ecke kommt, die deine Rankings durcheinander würfeln, schickst du eine E-Mail raus und bekommst direkt Umsatz zurück.
Auch wenn SMS und Messenger-Marketing immer weiter im Vormarsch sind, ist eine E-Mail immer noch die einfachste Möglichkeit mit deinen Kunden zu kommunizieren. Über Erst- und Zweitkäuferflows baust du eine echte Beziehung zu ihnen auf und sorgst mit gezielten Bestandskunden-Mailings dafür, dass sie sich regelmäßig an dich erinnern.
E-Mail Marketing ist Owned Media. Heißt, die Zielgruppe gehört dir. Owned Media ist günstig, einfach und du hast die komplette Kontrolle über deine Maßnahmen. Du bestimmst, wann, wo und wie deine Empfänger angesprochen werden – kein Algorithmus, der mehr schlecht als recht für dich übernimmt (insbesondere seit IOS 14).
Zwar „fischst“ du mit E-Mail-Marketing lediglich in deinem eigenen Teich, allerdings kann es dir dennoch bei der Skalierung helfen. Denn: Wenn du mehr Menschen dazu bekommst, mehrmals bei dir zu kaufen, kannst du „vorne“ auch mehr für die Neukundengewinnung ausgeben und so in die Skalierung kommen.
12 Wochen voller Fokus auf dich und deinen Shop inkl. Vorlagen, HowTo-Tutorials, One-on-One-Sessions und wöchentlichen ToDo’s.
Was andere Kunden mit meinem Training erreichen konnten
Alle Shop-Konzepte
Mein Klaviyo-Training funktioniert für jeden Shop. Egal, ob du Produkte vertreibst, die sich nur einmal in 10 Jahren verkaufen oder Produkte, die immer mal wieder gekauft werden müssen. In meinem Training setzen wir genau dort an, wo deine Zielgruppe abgeholt werden möchte.
Alle „Skill“-Levels
Ganz egal, ob du bisher noch nicht oder kaum mit Klaviyo gearbeitet oder bereits die ersten Flows im Einsatz hast – mein Training hilft dir dabei, deine Flows von der Pieke aufzubauen oder deine bisherigen Flows zu verbessern und sinnvoll zu ergänzen.
Alle Budgets
E-Mail-Marketing ist der kostengünstigste und profitabelste aller Kanäle. Egal, ob dein Shop aktuell 10.000 oder 100.000 EUR Umsatz im Monat macht – mit meinem Training holen wir dein Investment in kürzester Zeit wieder rein (nicht ohne Grund heißt es: „Das Training, das sich selbst zahlt“ ;)).
Dein Klaviyo-Trainingspartner💪💪
Moin, Nick hier 👋.
Conversionoptimierer, Analytics-Power-User und offizieller Klaviyo Partner. So richtig kann ich mich wohl nicht entscheiden 😅.
Muss ich auch nicht, da die Themen wunderbar ineinander greifen.
👉 Als Conversionoptimierer habe ich immer das große Ganze im Blick und schaue, wo nachhaltig mehr aus dem Traffic gemacht werden kann.
👉 Als Analytics-Power-User habe ich erkannt, dass das größte Potenzial der meisten (meiner) Shops im E-Mail-Bereich liegt.
👉 Und als offizieller Klaviyo Partner unterstütze ich dich dabei, bis zu 30% deines Umsatzes über deinen E-Mail Kanal zu generieren (2021 haben meine Kunden insgesamt knapp 400.000 EUR über Klaviyo generiert)
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